21.02.04

SELFHTML
Ohne Namen
2004-02-06


Liebe Freunde und Unterstützer der A-fair-Lizenz,

keine Frage, die A-fair-Lizenz ist eine tolle Idee. Leider hat sich das nicht so herumgesprochen wie von uns erhofft.

Aus diesem Grund werden wir unseren Dienst zum Ende des Monats Februar 2004 einstellen und ab diesem Zeitpunkt keine Vergütungszahlungen für A-fair-lizenzierte Produkte mehr entgegen nehmen. Die Veröffentlichung erfolgter Vergütungszahlungen erfolgt weiterhin.

Wir bedanken uns für das in unsere Idee und unseren Dienst entgegen gebrachte Vertrauen. Besonderer Dank gilt den Anbietern der A-fair-lizenzierten Produkte und allen Anwendern, die sich für die Zahlung einer A-fair-Vergütung entschieden haben.

Wer sich für die Weiterführung unserer Idee oder unseres Dienstes interessiert, ist dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns über eine entsprechende Rückmeldung!

Holger Bringmann / Jochen Notholt / Wolfgang Reinfeldt


© / AfL 1.04d, A-fair.de 1999-2002 A-fair:/produkte.php?fair=001